WoW Dragonflight: Drei geniale Krieger-Fähigkeiten kehren womöglich zurück

WoW: Dragonflight: Drei geniale Krieger-Fähigkeiten kehren womöglich zurück (1)

Bis auf denen von vier Klassen sind mittlerweile alle Talentbäume in der Alpha von WoW: Dragonflight einsehbar. Der Krieger fehlt noch in der Liste, aber das ist vielleicht gar nicht so schlecht. Datamining-Funde zeigen, dass der Krieger mindestens drei starke Fähigkeiten zurückbekommt.

Wenn sich die Datamining-Funde von WoWHead bestätigen, werden mit den Fähigkeiten im Krieger-Talentbaum einige unserer Wünsche für den Krieger in Dragonflight erfüllt. Bisher gibt es noch keine offizielle Vorschau auf den Talentbaum des Kriegers in Dragonflight, in den Spieldateien finden sich jedoch einige Skills, die den Krieger-Spielweisen guttun würden.

Dabei gibt es drei Highlights: Odins Zorn, Schädelbanner und Machtprobe. Odins Zorn ist die Artefaktwaffen-Fähigkeit des Furor-Kriegers aus Legion, mit der ihr eure Waffen ähnlich wie bei Verheerer auf dem Boden kreiseln lasst und damit alle 45 Sekunden eine Menge AoE-Schaden anrichtet. Mit Schädelbanner würde der Krieger eine super starke Support-Fähigkeit bekommen. Das Schädelbanner aus MoP wird zu euren Füßen aufgestellt und erhöht für zehn Sekunden den kritischen Trefferschaden von Mitspielern in der Nähe um 20 Prozent!

Mit Machtprobe kehrt ein Azerit-Trait zurück, der in BfA dem Waffen-Krieger zur Verfügung stand: Wenn Kolossales Schmettern/Kriegsbrecher abläuft, wird eure Stärke pro zehn Punkten verbrauchter Wut während der Effektdauer von Kolossales Schmettern/Kriegsbrecher um X Punkte erhöht, hält zwölf Sekunden an.

Gute Aussichten für Krieger in Dragonflight

Je mehr Zeit sich die Entwickler mit den Talenten des Kriegers in WoW Dragonflight lassen, desto besser scheinen sie zu werden. Ein Blick in die Datamining-Liste von WoWHead zeigt, dass den Krieger noch mehr interessante Talente erwarten. Zum Beispiel werden alle Spielweise Zauberreflexion behalten und damit sogar kurzzeitig den erlittenen physischen Schaden gegen das Ziel erhöhen.

Eine komplette Liste der Talente findet ihr auf WoWHead.com. Bedenkt jedoch, dass es sich dabei nur um Datamining-Funde aus der Alpha handelt und sich noch einiges daran ändern kann. Außerdem muss man am Ende schauen, wo die Talente landen beziehungsweise wie verzweigt der Krieger-Talentbaum sein wird.

Quelle: Buffed

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top